Jahreshauptversammlung 2014 des PHV

Am 26. Januar 2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Polizeihundsportvereins Bocholt e.V. statt.

Im Jahresrückblick berichtete Georg van der Linde von den Feierlichkeiten zum neunzigjährigen Bestehen des Vereins, verbunden mit der Ausrichtung des 47. Hermann-Dreckmann-Pokalkampfes.

 

Beim Hermann- Dreckmann-Pokal (1. und 2. Juni 2013), waren Teams aus Hundesportvereinen des ganzen Kreises Borken eingeladen ihr Können zu zeigen. Der Pokalkampf fand bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel auf dem Vereinsgelände am Degelingsesch statt. Das PHV Team hat den Mannschaftssieg errungen! Nach dem Geschäftsbericht von Stefan Nienhaus und dem Kassenbericht von Franz- Joseph Geukes standen die Wahlen der Vereinsämter auf der Tagesordnung. Georg van der Linde wurde als 1. Vorsitzender und Roland Ostendorf als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Ebenso Stefan Nienhaus als Geschäftsführer, Franz-Joseph Geukes als 1. Kassenwart, Guido Elsinghorst als 2. Kassenwart und Rüdiger Willing als Gebäudewart. Michael Beyer ist der neue Pressewart. Georg van der Linde, Gregor Geessink und Markus Heisterkamp sind als Ausbildungswarte sowie Gregor Geessink und Markus Heisterkamp als Schutzdiensthelfer bestätigt. Nicole Ostendorf und Michael Beyer assistieren den Ausbildungswarten.

Als Sportler des Jahres 2013 wurde, wie schon im Jahr 2012, Andreas Buchow mit seinem Hund Aron für deren Teamleistungen auf und um den Hundeplatz geehrt. Traditionell ist inzwischen das Grünkohlessen nach der Versammlung wo dann schon wieder Pläne für die kommende Saison geschmiedet werden wie: 

  • für die nächste Vereinsprüfung am 13. April
  • für den kommenden Hermann Dreckmann Pokalkampf beim ADRK BG Borken-Burlo am 28/29. Juni
  • oder und auch zum weiteren Ausbau des Vereinsgeländes am Degelingsesch
FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de