Jahreshauptversammlung 2010 des PHV

Bei der diesjährigen JHV, des PHV Bocholt, im Vereinsheim am Degelingsesch, standen Neuwahlen auf dem Programm. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, das heißt :
1.Vorsitzender : Johannes Tidden
2.Vorsitzender : Roland Ostendorf
Geschäftsführer : Stefan Nienhaus
weiter wurden der 2.Kassenwart Guido Elsinghorst, sowie der Platzwart Frank Heisterkamp und ebenso der Beisitzer Alfred Kock im Amt erneut bestätigt.

Der langjährige Pressewart Udo Herzberg, der gemeinsam mit Marie-Theres Hüls dieses Amt belegte, ließ seinen Rücktritt ankündigen, somit stand dieses Amt auch zur Neuwahl an. Marie-Theres Hüls, sowie Karl-Ernst Brämer und Guido Elsinghorst werden gemeinsam die Aufgaben dieses Postens übernehmen. Neu gewählt wurde als Schriftführerin Nicole Ostendorf.
Wie jedes Jahr wird das „Mitglied des Jahres 2010“, für besonderes Arrangement dem Verein gegenüber von allen Mitgliedern gewählt. Dieses Jahr kann sich erneut Stefan Nienhaus über diesen Titel freuen. Eine weitere jährliche Wahl, ist der „Sportler des Jahres 2010“, für außerordentlich sportliche  Leistungen, diesen Titel erlangte zum sechsten Mal Kurt Meyermann mit seinem Malinoirüden Ephos vom Rheurdter Land. Dieses Team überzeugt bereits seit mehreren Jahren mit beständigen sehr guten Leistungen auch über eigene Vereinsprüfungen hinaus.
Der Deutsche Verband für Gebrauchshunde (DVG) ließ über den 1. Vorsitzenden folgende Jubilare ehren :
10 jähr. Mitgliedschaft : Brigitte Breuer, Guido Elsinghorst & Rüdiger Willing
25 jähr. Mitgliedschaft : Dagmar Teklothe
40 jähr. Mitgliedschaft : Herbert Geuting
50 jähr. Mitgliedschaft : Hermann Kuljajew

Herzlichen Glückwunsch auch von allen Mitgliedern auf diesem Wege.

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de