Sommerprüfung 2007

Mit hervorragenden 285 Punkten geht Günter Möllmann vom  SSV Rhede mit seinem Malinois Ustinov II v. Satansberg bei der Sommerprüfung des PHV Bocholt e.V. als Sieger hervor.
Aufgrund der schwülheißen Wetterlage und den vorausgesagten Unwettern wurde der Prüfungsablauf zügig durchgeführt. Bei der Fährtenarbeit erzielten G. Möllmann und Peter Geisler, beide SSV Rhede, jeweils vorzügliche 99 Punkte. Auf der Platzanlage glänzten Oxana Smirnowa mit Emma und einer überzeugenden Leistung für die Begleithundprüfung. Hedwig Ossenkamp vom GHV Hünxe bestand mit Mücke ebenfalls erfolgreich die BH-Prüfung. Gregor Geessink (PHV Bocholt) belegte mit Gundy v. Rheurdter Land mit 281 P. hinter G. Möllmann den 2. Platz bei der Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde. Dritter wurde P. Geisler mit seinem D. Schäferhund Anka v. d. Grey Möpp mit sehr guten 280 P. Den vierten Platz erreichte Tina Frenzel (PHV Bocholt) mit Lolle und der ebenfalls sehr guten Leistung von 276 Punkten.
Leistungsrichter Sandor Priebe war angenehm überrascht von dem hohen Leistungsstand der vorgeführten Hunde und freut sich schon auf den nächsten Besucht in unserem Verein.

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de