Jahreshauptversammlung 2006 des PHV

Am 22.Januar 06 eröffnete der Vorsitzende Johannes Tidden die Jahreshauptversammlung des Polizeihundsportvereins Bocholt e.V. im Vereinsheim am Degelingsesch, an der ein Großteil der insgesamt 68  Mitglieder teilnahmen. Beim Verlesen des Rechenschaftsberichtes  zeigte sich noch einmal deutlich in einem Rückblick auf das Jahr 2005, wie viele Hürden genommen und notwendige Arbeiten erledigt werden konnten. Die finanzielle Lage wurde durch Franz Josef Geukes als ausgeglichen dargestellt, die Kassenprüfer fanden eine tadellose Buchführung vor, so dass der Vorstand entlastet werden konnte.

Anschließend standen Wahlen zu einigen Positionen im Vorstand an, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender Johannes Tidden,
2. Vorsitzender Roland Ostendorf,
Geschäftsführer Stefan Nienhaus,
1. Kassierer Franz Josef Geukes,
2. Kassierer Hans Roßmüller,
Pressewart Martin Baumann,
Ausbildungswart Hans Roßmüller,
Helfer Gregor Gessink, Markus Heisterkamp und Georg van der Linde.
Platzwart Alfred Kock und Hausmeister Dirk Kock

Neu gewählt wurden als Schriftführerin Jutta Helmes, als weiterer Pressewart Udo Herzberg, sowie die Ausbildungswarte Gregor Gessink und Kurt Meyermann.
Der Vorstand dankte allen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit im letzten Jahr und zeichnete zwei Mitglieder besonders aus. Kurt Meyermann wurde als bester Sportler des Jahres ermittelt, und die Versammlung wählte Markus Heisterkamp zum Mitglied des Jahres, herzlichen Glückwunsch!
Nach einer Stärkung, traditionell mit Grünkohl und Kochwurst, ging es dann an die Aufgaben im kommenden Jahr. Es wird auch 2006 drei Prüfungen der Ortsgruppe geben, die Teilnahme an der VPG Kreismeisterschaft Duisburg, sowie Teilnahmen an verschiedenen Pokalkämpfen. Als größter Kraftakt wird sich am 29./30. Juli 2006 die Ausrichtung der Landesmeisterschaft des LV Nord-Rheinland e.V. darstellen, hierzu dem Vorstand und allen Mitgliedern gutes Gelingen. Der Tag schloss in gemütlicher Runde, bei Gesprächen, na wie kann es anders sein, über unsere Hunde.

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de