Ernte-Dank-Pokalkampf 2004

Das Bocholter Team, bestehend aus Marie Therese Gierhold mit ihrer Malinois-Hündin Pajera van de Vroomshoeve und Kurt Meyerman mit seiner Malinois-Hündin Gini des Teutones belegten beim traditionellen Ernte-Dank-Pokalkampf des MV Oberhausen-Buschhausen einen hervorragenden 2. Platz.

Nachdem Kurt Meyermann am Vormittag mit Gini 93 von 100 möglichen Punkten in der Abteilung "C" errungen hatte, blieb es spannend bis zum letzten Hund. Um ganz oben auf dem Treppchen stehen zu können, hätte Marie Therese mit Pajera 96 Punkte in der Abteilung "B" erreichen müssen. Alle Zuschauer beobachteten gespannt ihre Vorführung. Die Hündin hatte einen guten Tag und machte nur wenige Fehler, so dass Leistungsrichter B. Sander die Vorführung mit der Note "Sehr gut" und 95 Punkten bewertete. Die mitgereisten Bocholter Fans waren begeistert von "Ihrem" Team und der Erfolg wurde gebührend gefeiert.

 

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de