Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

Guido Elsinghorst

JHV 2011

So denn, dann haben wir die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2011 auch schon wieder hinter uns gebracht. Wie so oft gab es bei den Wahlen nur eine Vorderung : Wiederwahl! So macht es einfach nur Spaß. Ich hoffe dass alle noch heile nach Hause gekommen sind ... solche Ergebnisse wollen schließlich gefeiert werden Wink  Wie immer gibt es auch ein paar Beweise

Sonntag, 15. Januar 2012

Nicole Ostendorf

FROHE WEIHNACHTEN

Nun ist es schon soweit fast ist das Jahr 2011 vorbei, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf dass, das Jahr 2012 Erfolgreich für den PHV Bocholt wird. Wink

LG Nici

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Guido Elsinghorst

Lasst uns froh und munter sein ...

Auch dieses Jahr hat der Nikloaus seinen Weg wieder zum PHV Bocholt gefunden. Neben eingen schönen Geschichten und Gedichten hatte der Nikolaus auch einiges an Gesangeskunst vor zuweisen, natürlich wieder mit Tatkräftiger Unterstützung vom Trecksack. Zu guter Letzt konnte sich jedes Kind noch eine Tüte vom Nikolaus abholen, so dass der Nachmittag einen schönen Ausklang finden konnte. In der Gallerie sind einige Beweisfotos zu finden.

Montag, 12. Dezember 2011

Guido Elsinghorst

HDP Chronik online

Die Chronik des Hermann Dreckmann Pokal ist jetzt auch online und diese Baustelle damit geschlossen; Besten dank an Karl Ernst für die Arbeit.

 

Freitag, 09. Dezember 2011

Guido Elsinghorst

Gallerie endlich wieder online

was lange währt wird endlich gut .... Ich habe endlich die Bildergalerie wieder online. In dieser sind vor allem Fotos aus den Jahren 2003 bis 2006 zu finden. Aktuelle Bilder werden - wenn ich noch welche finde - folgen.

Sollte jemandem ein Bild auffallen, welches er / sie lieber gelöscht sehen möchte, dann bitte einfach eine eMail an  info at phvbocholt punkt de  und ich kümmere mich dann darum das Bild aus der Gallerie zu entfernen.

Viel Spass beim Stöbern

Freitag, 25. November 2011

Guido Elsinghorst

World Championship sled dog Dryland racing 2011

Am 14. und 15 November hat Schlittenhundesportverein Münsterland für den Weltverband IFFS (International Federation for Sleddogsport) die Weltmeisterschaft im Wagenrennen ausgerichtet. Die Veranstaltung fand in unserer Kreisstadt Borken statt. Dem Hundefreund wurde ein Spektakel der nicht alltäglichen Art geboten. Vorallem die Leistungen der Musher mit Ihren Hunden haben beindruckt. Spitzen Durchschnittsgeschwindigkeiten von 25 - 30 km/h auf  bis zu 7 Kilometer langen Strecken sind schon beachtlich, zumal die Strecke über Pferdewiesen, Schotterpisten und über Hügel ging.

Mehr Infos zu der Veranstaltung und zu dem Sport findet ihr sicher auf den Seiten von Rudi Ropertz, dem Borkener der mehrfacher Welt- und Europameister im Hundeschlittenrennen ist.

Dienstag, 15. November 2011

Guido Elsinghorst

 Bundessiegerzuchtschau 2011 des SV in Nürnberg

Auf der diesjährigen Bundessiegerzuchtschau des Verein für Deutsche Schäferhunde vom 2. bis zum 4. September 2011 hat unserer 1. Vorsitzender Johannes Tidden mit seinem Ixus ein hervorragendes Ergebnis eingefahren. In der Junghundklasse der Rüden hat Ixus den 5. Platz erreicht. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!

Montag, 05. September 2011

Guido Elsinghorst

 Herbstprüfung 2011 Beim SSV Rhede

Die diesjährige gemeinsame Herbstprüfung vom PHV Bocholt und vom SSV Rhede wurde am vergangenen Wochenende dem 4. und 5.11.2011 in Rhede aus gerichtet. Das ein oder andere Team ist mit der Leistung zum Saisonende vielleicht nicht so ganz zu frieden, aber die Veranstaltung war sehr schön. Gutes Wetter, sportlich fairer Wettkampf, gleichmäßige Bewertungen, gutes Essen und für die "Analysen danach" stand noch das ein oder andere Erfrischungsgetränk zur Verfügung. Danke schön SSV Rhede … we will come back again

Freitag, 11. November 2011

Guido Elsinghorst

Wir sind Weltmeister!

Was für ein Finale! Bis zur letzten Vorführung Spannung und Leistung auf dem höchstem Niveau bei der FCI IPO WM2011 in Rheine. Theo Sporer benötigte als letzter Starter mit seiner Hündin Dunja vom Hornbachtal in der Abteilung C 95 Punkte um an Edgar Scherkl mit seinem Rüden Cayman vom Adlerauge mit insgesamt 290 Punkten vorbei zu ziehen ... und genau so kam es. Theo Sporer schaffte die 95 Punkte und wurde somit mit nur einem Punkt Vorsprung Weltmeister!

Da das deutsche Team somit schon Platz 1 und Platz 2 verbuchen konnte (Platz 3 ging an Sharon Ronen mit Ihrem Deutschem Schäferhund Sam Beit Haboxer Mehagiva) konnte das deutsche Team auch die Mannschaftswertung für sich verbuchen.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche deutsche Team!

Last but not least auch einen Dank an das Organisationsteam der FCI IPO WM 2011 . Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen ... eben durch und durch Weltmeisterlich!

 

Montag, 12. September 2011

Nicole Ostendorf

Hallo!

Waren am Wochenende bei der VDH DM in Herne...Toller Hundesport...

Alle Ergebnisse findet ihr unter: s344563185.website-start.de/

Nochmal zur Erinnerung vom 09.09 - 11.09.2011 ist die FCI WM in Rheine....

Liebe Grüße Nicole

Mittwoch, 03. August 2011

Nicole Ostendorf

Ja ich muss auch sagen die Homepage ist echt schön geworden. Hast du gut gemacht Guido Laughing. Die Fotos sind echt klasse geworden!

Bis dann Liebe Grüße Nicole

Freitag, 15. Juli 2011

Hugo Rotstegge

Muß mal loben Guido.sehr schön gemacht die Neus Hompage!!

MFG Hugo Rotstegge

Wink

 

Donnerstag, 14. Juli 2011

Guido Elsinghorst

Die meisten der derzeit aktiven Hundesportler habe ich vor die Linse bekommen. Die besten Bilder habe ich online gestellt. Schaut doch mal auf der Seite "Unsere Vereinsmitglieder" vorbei!

Sonntag, 10. Juli 2011

Guido Elsinghorst

Die Adresse www.phvbocholt.de funktioniert ab sofort auch.

Sonntag, 03. Juli 2011

Guido Elsinghorst

Es ist - endlich - soweit. Die neue Seite ist online und derzeit - leider - nur unter der Adresse

    phvbocholt.de

zu erreichen. Die Adressse www.phvbocholt.de funktioniert im Moment noch nicht, aber daran arbeiten wir noch. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 02. Juli 2011

 

Powered by Phoca Guestbook
FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de